Carl Stahl Nord GmbH

KONTAKT

Am Jägerberg 4, 16727 Velten
www.carlstahl.com

ANSPRECHPARTNER

Jessica Blum, Administration
Telefon: 03304 396 555
E-Mail: jessica.blum@carlstahl.com

BRANCHE

Metall- und Elektroindustrie

UNTERNEHMENSBESCHREIBUNG

Die Unternehmensgruppe Carl Stahl ist heute mit 70 Standorten und über 1.700 Mitarbeitern einer der Weltmarktführer bei Produkten und Dienstleistungen im Bereich des Hebens von Lasten und beim Sichern von Personen gegen Absturz. Das fundierte Know-how und die Motivation der Mitarbeiter leisten hierzu einen wertvollen Beitrag.

Der Standort Velten beschäftigt 35 Mitarbeiter, davon die Hälfte im gewerblichen und die andere Hälfte im kaufmännischen Bereich. Der Standort umfasst eine eigene Fertigung, ein Lager und die kaufmännische Verwaltung.

AUSBILDUNG | PRAKTIKA | FERIENARBEIT

Viel erleben, immer neue Herausforderungen und keine Langeweile: Das sind die Merkmale, die deinen zukünftigen Job auszeichnen sollen?
Du blickst bei uns hinter die Kulissen von Vertrieb, Logistik, Fertigung und Marketing. Vielseitiger geht’s kaum! Das Ganze wird noch durch unterschiedliche Seminare und Events abgerundet. Bei CARL STAHL übernehmen wir Nachwuchstalente wie Dich gerne in unser Team.

Du könntest uns im Büro als Industriekaufmann (m/w/d) oder in der Montage als Elektriker (m/w/d) unterstützen. Wir wünschen uns clevere junge Menschen mit guter Auffassungsgabe.

zurück zu den Ausstellern