Endres GmbH & Co. KG

KONTAKT

Friedrichsthaler Straße 22, 16515 Oranienburg
www.endres-oranienburg.de

ANSPRECHPARTNER

Hans-Peter Adryan, Geschäftsführer
Telefon: 03301810121          Fax: 03301810129
E-Mail: adriane.kelm@endres-oranienburg.de

BRANCHE

Aus- und Weiterbildung

UNTERNEHMENSBESCHREIBUNG

Unternehmensbeschreibung – youlab 2019

In den Endres Autohäusern und Werkstätten kümmern wir uns um die großen, kleinen und ganz kleinen Mitglieder der Daimler Fahrzeugfamilie.
Am Standort Oranienburg bieten wir vom Verkauf des LKW Actros bis zum kleinsten PKW, dem smart, und den dazugehörigen Leistungen wie Reparaturen und Ersatzteilverkauf alles an.
Der Standort Oranienburg besteht seit März 2017 nun schon 25 Jahre. Der Zweigbetrieb in Zehdenick wurde 1994 eröffnet, 2001 der Zweigbetrieb in Hennigsdorf und 2014 der Zweigbetrieb Prenzlau.
2011 wurden wir von der Bundesagentur für Arbeit mit dem Zertifikat für „Nachwuchsförderung“ ausgezeichnet.

AUSBILDUNG | PRAKTIKA | FERIENARBEIT

Wann machst du bei uns mit?

Wir bilden im Ausbildungsjahr 2019 aus:
Automobilkauffrau- /mann, Kfz-Mechatroniker Pkw (m/w), Kfz-Mechatroniker System- und Hochvolttechnik, Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w) und Fachkraft für Lagerlogistik (m/w).

Außerdem bieten wir ständig die Möglichkeit für Schülerpraktika im gewerblichen und kaufmännischen Bereich.

Gern kannst du uns auf unserer Homepage www.endres-oranienburg.de besuchen und mehr über uns erfahren.

zurück zu den Ausstellern