Jungheinrich Vertrieb Deutschland

AG & Co. KG

KONTAKT

Ameisenweg 3, 16727 Velten
www.jungheinrich.de

ANSPRECHPARTNER

Theresa Materka
Telefon: 03304 371 152
E-Mail: theresa.materka@jungheinrich.de

BRANCHE

Metall- und Elektroindustrie

UNTERNEHMENSBESCHREIBUNG

Die Jungheinrich AG mit Stammsitz in Hamburg ist einer der drei größten Anbieter in den Bereichen Flurförderzeug-, Lager- und Materialflusstechnik weltweit. Als produzierender Dienstleister und Lösungsanbieter der Intralogistik steht das 1953 gegründete Unternehmen seinen Kunden mit einem umfassenden Produktprogramm an Staplern, Logistiksystemen, Dienstleistungen und Beratung zur Seite.
An unserem Standort in Velten beschäftigt das Unternehmen 120 Kolleginnen und Kollegen im Innen- und Außendienst.
Jungheinrich hat in den vergangenen Jahren sein Geschäftsfeld Logistiksysteme deutlich ausgebaut. Der Fokus liegt dabei auf maßgeschneiderten Lösungen: manuelle Lagersysteme mit Warehouse Management System und Datenfunk, vollautomatische Lagersysteme mit Regalbediengeräten und Fördertechnik oder eine Kombination aus beidem. Jungheinrich begleitet seine Kunden von der ersten Beratung über Planung, Projektierung und Systemintegration bis zum Service.

AUSBILDUNG | PRAKTIKA | FERIENARBEIT

Ausbildungsberufe:
- Industriekaufleute
- Ausbildung zum/ zur Land- und Baumaschinenmechatroniker/in
- Duales Studium BWL

zurück zu den Ausstellern