B+P Gerüstbau GmbH

BPG Building Partners Group GmbH

KONTAKT

Industriestraße 4, 16348 Wandlitz OT Schönerlinde
www.buildingpartners.de

ANSPRECHPARTNER

Katarzyna Herzberg, Personalabteilung
Telefon: 030 94 03 03 45
E-Mail: azubis@buildingpartners.de

BRANCHE

Baugewerbe & Bauwirtschaft

UNTERNEHMENSBESCHREIBUNG

Die BPG Building Partners Group GmbH ist ein führendes Gerüstbau- und Baudienstleistungsunternehmen, das mit mehr als 450 Mitarbeiter:innen deutschlandweit große und komplexe Bauprojekte betreut. Wir sind Gerüstbauer:innen und Baulogistiker:innen aus Leidenschaft.

Das zu uns gehörige Gruppenunternehmen B+P Gerüstbau GmbH, mit Sitz in Wandlitz / Schönerlinde, besteht aus einem Team mit rund 150 engagierten Mitarbeiter:innen aus unterschiedlichen Fachrichtungen.

Wir sind ein motiviertes Team, das sich auf den Weg gemacht hat, der größte Anbieter in unsere Branche in Deutschland zu werden.
Unterstütze uns auf diesem Weg und nutze deine persönlichen Chancen, die sich auf diesem Weg ständig ergeben.
Mache deine Ausbildung bei uns und wir übernehmen dich danach in einen unbefristeten, sicheren Job mit guten Verdienstaussichten. Anschließend kannst du dich weiterbilden und eine führende Position anstreben. Familiäre Zusammenhalt und der Spaß an der Arbeit stehen dabei im Vordergrund.

AUSBILDUNG | PRAKTIKA | FERIENARBEIT

- Ausbildung Gerüstbauer/-in
- Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik
- Praktika im Bereich Bauingenieurswesen, Bauleitung, Gerüstbau, Lagerlogistik

zurück zu den Ausstellern