Hennigsdorfer

Wohnungsbaugesellschaft mbH

KONTAKT

Edisonstraße 1, 16761 Hennigsdorf
www.wohnen-in-hennigsdorf.de

ANSPRECHPARTNER

Jörg Ramb, Recht und Kommunikation
Telefon: 03302/86850          Fax: 03302/868525
E-Mail: j.ramb@hwb-online.com

BRANCHE

Grundstücks- und Wohnungswesen

UNTERNEHMENSBESCHREIBUNG

Mit einem Bestand von mehr als 3.000 Wohnungen und Gewerbeeinheiten ist die HWB der zweitgrößte Vermieter der Stadt. Als kommunales Unternehmen versorgen wir die Hennigsdorfer Bevölkerung mit preiswertem und zeitgemäß ausgestattetem Wohnraum. Ob seniorengerecht, familienfreundlich oder die erste eigene Wohnung - bei uns findet jeder sein Zuhause.

Qualifizierte Mitarbeiter und ein modernes Verwaltungssystem garantieren Service in hoher Qualität und zu fairen Preisen.
Umweltfreundlichen Wärmeversorgung, ein Müllerfassungssystem zur gerechten Kostenverteilung, ein leistungsfähiges Breitbandkabelnetz für einen schnellen Internetzugang oder ein innovatives Energiemanagement: Bei der Ausstattung unserer Wohnung gehen wir neue Wege. Damit Sie auch morgen gern und mit gutem Gewissen bei uns wohnen.

Wir setzen uns aktiv für ein nachbarschaftliches Miteinander ein und fördern seit Jahren die Kinder- und Jugendarbeit sowie zahlreiche kulturelle Angebote unserer Stadt.

AUSBILDUNG | PRAKTIKA | FERIENARBEIT

Wir bieten auch in diesem Jahr einen Ausbildungsplatz zum Immobilienkaufmann/-frau und den Zugang zur privaten Berufsschule des Berlin Brandenburgischen Wohnungsverbandes BBU.
Zusätzlich können regelmäßig Schülerpraktikanten durch die HWB Einblicke in die Immobilienwirtschaft erhalten.

zurück zu den Ausstellern