Die Blechprofis Kruschke GmbH

KONTAKT

Am Alten Walzwerk 1 (Ecke Wolfgang Küntscher Straße) 1, 16761 Hennigsdorf

ANSPRECHPARTNER

Karsten Kruschke, Geschäftsführer
Telefon: 03302/2081727          Fax: 03302/2081728
E-Mail: info@dieblechprofis.de

BRANCHE

Metall- und Elektroindustrie

UNTERNEHMENSBESCHREIBUNG

Wir haben uns seit der Unternehmensgründung im Jahr 2000 als Spezialanbieter für die Herstellung von Blech- und Schweißkonstruktionen in Maschinenbautoleranz ausgerichtet und bieten unseren Kunden die Beratung und den individuellen Bau von Prototypen, Einzelteilen und Serienfertigungen an; dieses mit den unterschiedlichsten Materialien der Blechverarbeitung.
Unsere Kunden sind Hersteller von Sondermaschinen und Anlagen und verteilen sich auf vielfältigste Branchen: Zulieferer für Fertigungsanlagen für die Automobilindustrie, die Bereiche Forschung, Entwicklung, Medizin- und Biotechnik.
Wir haben unsere Produktpalette permanent erweitert und parallel dazu den Maschinenpark stetig modernisiert. Seit Ende 2015 sind wir durch die Anschaffung eines Lasers noch breiter aufgestellt.
Die Firma beschäftigt derzeit 9 Mitarbeiter und hat in der Vergangenheit ausgebildet. Diese Mitarbeiter sind nunmehr als Facharbeiter bei uns beschäftigt.

AUSBILDUNG | PRAKTIKA | FERIENARBEIT

Wir bieten Praktikums- und Ausbildungsplätzte für Schüler, Studenten und Schulabgänger mit Abschluss an.

zurück zu den Ausstellern